Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe vor 23 Jahren eine Frau in der Umkleidekabine des New Yorker Luxus-Kaufhauses Bergdorf Goodman vergewaltigt. «Ich habe diese Person in meinem Leben nie getroffen», heißt es in einem Statement Trumps. «Sie versucht ein ...

Kommentare

(9) Muschel · 22. Juni 2019
@4 Genau so sieht es aus.
(8) Leoric · 22. Juni 2019
In einem öffentlichen Kaufhaus, in einer Umkleidekabine? Trump durchstreift die Kaufhäuser, um dann eine 52 jährige zu vergewaltigen? Keine Zeugen trotz des öffentlichen Orts? Kein Wort davon in der ganzen metoo Debatte und bei den sonstigen Vorwürfen, erst wenn das Buch gepusht werden soll? Sorry, aber das stinkt zum Himmel. Zumal sie als Trump-Gegnerin Grund genug gehabt hätte, damit zu kommen, bevor sie Geld damit verdienen kann.
(7) k499719 · 22. Juni 2019
solche schnallen sollte man direkt einsperren für ein paar jahre.............. ich hoffe er wird wieder gewählt....... der beste präsident den amerika je hatte
(6) smailies · 22. Juni 2019
Also nach 23 Jahren fällt ihr ein, dass sie veergewaltigt wurde? Das ist ein Hohn für alle echten Opfer von solchen Vorfällen! Was war in den vergangenen Jahren mit ihr? Hat sie es da vergessen gehabt oder warum hat sie es nicht ganz regulär bei der Polizei angezeigt?
(5) tastenkoenig · 22. Juni 2019
Dass es einen nicht sonderlich überraschen würde ist schon schlimm genug. Aber selbst für ein übergriffiges [selbstzensiert] wie ihn gilt die Unschuldsvermutung.
(4) gabrielefink · 22. Juni 2019
Ich bin absolut kein Trump Fan. Das der Mann kein Kostverächter ist, hat er schon selbst deutlich gemacht (siehe @2). Aber der Zeitpunkt der Vorwürfe, Wahlkampfbeginn und Veröffentlichung eines Buches, lässt Zweifel aufkommen.
(3) diddll · 22. Juni 2019
solche vorwürfe kommen ja nicht von irgend wo her es ist meistens immer was drann.
(2) Folkman · 22. Juni 2019
@1: Spätestens nach seinem eigenen Statement (“Grab them by the pussy, and then you can do anything”), das zeigte, wie er so tickt, eigentlich jeder...
(1) knueppel · 22. Juni 2019
Wer würde es ihm nicht zutrauen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News