Berlin (dpa) - Die CSU sieht in der Grundsatzeinigung zwischen Bund und Ländern zum Klimapaket einen vertretbaren Kompromiss. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sagte, die Politik habe beim Klimaschutz Handlungsfähigkeit gezeigt. Die CSU habe durchgesetzt, dass mit einer höheren CO2-Bepreisung ...

Kommentare

(5) k293295 · 17. Dezember 2019
@4. so ist das mit euch Bräunlingen. ihr könnt keinerlei Gegenrede vertragen. Meinungsfreiheit ist für euch eine Einbahnstraße, durch die ihr mit euren Panzern fahren wollt.
(4) katzee · 17. Dezember 2019
@3 Danke für Deine Einschätzung meiner Person, ohne mich zu kennen. Aber so sind Poltiker ja wohl - Hauptsache die eigene Kasse klingelt, gelle ;)
(3) k293295 · 16. Dezember 2019
@2: <<Irgendjemand muss ja klimabedingt arbeiten.> Ja, und du wirst es nicht sein. *scnr*
(2) katzee · 16. Dezember 2019
Wieso brauchen wir noch Jobs? Wenn die CO2-Steuer kommt, hat der Staat so viel Geld, dass niemand mehr arbeiten muss - jedenfalls auf dem Land ;) OK, das ist übertrieben. Die Bürger in den Städten können weiter arbeiten, denn sie haben ja den ÖPNV, um zur Arbeit zu kommen. Klimabedingt können sie den Rest der Republik aushalten. Irgendjemand muss ja klimabedingt arbeiten.
(1) aladin25 · 16. Dezember 2019
"Der höhere CO2-Preis werde an die Bürger zurückgegeben." Der Alex glaubt noch an den Weihnachtsmann!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News