Berlin (dts) - CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat der EU-Kommission bei den Verhandlungen um die Lufthansa-Rettung eine Benachteiligung Deutschlands vorgeworfen. "Es ist gut, dass Brüssel jetzt eingelenkt hat. Die Aktion der EU-Kommission war dennoch vollkommen unnötig", sagte Dobrindt der ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 30. Mai 2020
@2 Beschissen werden wir wohl alle wenn die EU herkommt und sagt, dass man die Lufthansa nur retten darf, wenn man sie gleichzeitig auch noch schwächt (Über Entzug von Start/Landerechten). Ist ja wie "Klar helfen wir deinen Frisörladen zu retten aber dafür musst du 2 von 10 Stühlen im Laden entfernen, du könntest ja sonst zu erfolgreich werden..."
(2) Probealarm · 30. Mai 2020
Wundert das jemanden, dass die, die dafür aufkommen, nämlich die Steuerzahler, mal wieder beschissen werden?
(1) Marc · 30. Mai 2020
"Es bleibe der Eindruck, dass hier mit unterschiedlichen Maß gemessen werde, wenn es um Unternehmen aus Deutschland gehe. " kann er das auch mal erläutern?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News