djive Flowmate ARC Portable – Kühler Kopf & saubere Luft auch ohne Steckdose

Saubere Luft, einfach und überall – der djive Flowmate ARC Portable ist ein 2-in-1 mobiler Luftreiniger und rotorloser Ventilator, der durch seinen eingebauten Akku perfekt für den Einsatz in Wohnmobilen, Gartenlauben, Büros oder in der Wohnung geeignet ist, wenn die nächste Steckdose einfach zu weit entfernt liegt. Trotz seines mobilen Designs bietet er die volle Leistung, die ein djive Luftreiniger mit HEPA14 Filter und UV-C Desinfektion ermöglicht: Bis zu 99,995 Prozent aller Bakterien, Viren, Pilze, Sporen und Feinstaub-Partikel filtert er aus der Luft und sorgt so für ein frisches, gesundes Raumklima. Auch auf die Smart-Home-Kompatibilität zu Alexa- und Google-Home muss man unterwegs nicht verzichten. Der djive Flowmate ARC Portable ist ab sofort im Fachhandel und online für 269,99 Euro (UVP) erhältlich.

Auch auf Reisen saubere Luft genießen
Ein Urlaub in der Natur hat viele schöne Seiten – nicht zuletzt die gute Luft, auf die man sich außerhalb der Stadt freuen darf. Doch auch im Wohnmobil gibt es Momente, in denen man lieber die Fenster geschlossen hält und trotzdem nicht auf saubere Luft verzichten möchte – bei schlechtem Wetter oder heftigem Pollenflug zum Beispiel. Durch die beengten Räumlichkeiten werden Staub und Allergene in der Luft zudem besonders schnell unangenehm. Der djive Flowmate ARC Portable sorgt darum auch unterwegs schnell für bessere Luft. Er verfügt über einen leistungsstarken Akku für bis zu 6 Stunden Betriebszeit sowie einen HEPA14 Filter, der Allergene, Keime und Aerosole zu 99,995 Prozent aus der Luft entfernt. Durch die automatische Echtzeit-Messung des Verschmutzungsgrads nach PM2,5 passt der smarte Lüfter seine Leistung auf Wunsch an die Luftqualität an. Seine ebenfalls integrierte UV-C Desinfektion bekämpft Bakterien, Viren und Pilze, für ein gutes Gefühl – sei es beim Camping, im Büro oder an jedem anderen Ort, wo keine Steckdose in Reichweite ist.

Kühler Kopf – auch ohne Steckdose
Gleichzeitig ist der Flowmate ARC Portable von djive ein kraftvoller, rotorloser Ventilator, der auch unterwegs für willkommene Abkühlung sorgt. Neun verschiedene Gebläsestufen, ein leistungsstarker Turbomodus (7.300 Umdrehungen pro Minute), der angenehm leise 29dB Ruhemodus und die zuschaltbare 80°-Rotation machen den mobilen Luftreiniger zum geschätzten Begleiter in jedem Sommerurlaub. Mit seinem modernen, stylishen Design in Clean White oder Metallic Grey passt er darüber hinaus hervorragend in jedes Ambiente, sowohl in die Gartenlaube oder in das Gästezimmer. Wie alle Modelle der ARC-Serie von djive kann er außerdem direkt am Gerät, über die mitgelieferte Fernbedienung, die kostenfreie djive home App für iOS und Android oder per Sprachbefehl über Amazon Alexa und Google Home gesteuert werden.

Verfügbarkeit und Preis

Der djive Flowmate ARC Portable ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 269,99 Euro (inkl. MwSt.) in den Farben Clean White und Metallic Grey verfügbar. Es gibt ihn im Webshop auf www.djive.eu sowie im Onlinehandel und über Elektronikpartner im Einzelhandel.

Gaming / News / Tech&Co / Akku / Djive / Luftreiniger / Technik / Ventilator / Zubehör
[toptechnews.de] · 27.07.2021 · 12:56 Uhr
[1 Kommentar]
 

Bahnverkehr in Wolfsburg weiter gestört

Bahnunfall bei Wolfsburg
Wolfsburg (dpa) - Noch bis zum Dienstagabend rechnet die Deutsche Bahn mit Zugausfällen und Verspätungen, […] (02)

Disney-Chef: Wachstum von Disney+ wird sich verlangsamen

Bob Chapek, seines Zeichens Herr über Disney, teilte neue Informationen zum Streamingdienst mit. Disney- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News