Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Ausflug mit dem Partner oder Familie? Bei travelcircus bekommt ihr gerade ein richtig schönes Angebot. Im November könnt ihr für gerade mal 186€ ins Disneyland Paris inkl. Bonfire und 2 Tage Eintritt in beide Parks + 2 Nächte im Disney-Hotel. Lasst euch im ...

Kommentare

(1) LordRoscommon · 10. Mai um 19:11
Vom Preis her ist das ok, nur ist Disneyland Paris (DLP) mittlerweile so groß geworden, dass man selbst in 3 Tagen nicht alles gesehen hat - schon gar nicht mit kleinen Kindern. Sinnlos ist, weniger Übernachtungen als Park-Tage zu buchen - DLP genießt man am besten ausgeschlafen. Nur wer erwachsen ist, kann den Anreisetag (Check In ab 15 Uhr) im Disney Village (kein Eintritt, außer zur Buffalo-Bill-Show) nutzen, braucht dann aber die Übernachtung nach dem letzten Park-Tag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.06.2021(Heute)
23.06.2021(Gestern)
22.06.2021(Di)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News