(BANG) - Disney soll sich von der Produktion der 'Star Wars'-Filme zurückziehen. Der Vorsitzende des Unternehmens, Bob Iger, bestätigte, dass sich die Firma vorest auf das Fernsehen konzentrieren wird. Bob Iger, der Vorsitzende der The Walt Disney Company, erklärte in dieser Woche: ''Die Priorität ...

Kommentare

(5) Wawa666 · 06. Februar 2020
@2 Selber habe ich es nicht so mit Star Wars, aber ich kenne einige Fans, die allesamt von den neuen Filmen unter Disney absolut nicht begeistert waren. Mit Glück wird die Lizenz dafür ja an ein anderes Unternehmen verkauft? Hm, wobei, ich befürchte, dafür bringt es noch zu viel Geld ein...
(4) Redigel · 05. Februar 2020
@3: Das geht noch schlimmer. Raumschiff Orion wurde in einer Szene mal bedient durch ein medizinisches Beatmungsgerät... xD
(3) Probealarm · 05. Februar 2020
@2 erinnerst du dich an die riesigen Dampfkessel auf der Enterprise? Ich musste im Kino kurz laut auflachen. Keiner verstand warum...
(2) Redigel · 05. Februar 2020
@1: Korrekt und man muss auch dazu sagen, die Star Wars Filme unter Disney sind allesamt für mich weit entfernt vom Kult.
(1) Probealarm · 05. Februar 2020
Als Nicht-Star-Wars-Fan taten mir alle Star Wars Fans trotzdem leid als ich hörte, dass JJ Star Wars übernehmen soll. Er hat schon Star Trek versemmelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News