Disney+ mit zahlreichen Premieren

Bild: Quotenmeter

Von High School Musical bis Loki - Disney+ kündigt die Streaming-Premieren einiger Titel an.

Im Rahmen der Television Critics Association Winter-Presse-Tour stellte Disney+ einige Premieren für den hauseigenen Streamingdienst an, darunter auch Disney+ Originals. Neben den aktuellen Schlagzeilen um den neuen Dienst Star bei Disney+ wird es nicht ruhig um den noch relativ jungen Streamingdienst, jedoch in positiver Art und Weise. In einer Pressemitteilung vom 24. Februar kündigt Disney für Disney+ unter anderem eigene Originals wie

Big Shot oder Mighty Ducks: Gamechangers an und gibt zudem weitere Informationen über die Starts von Star Wars: The Bad Batch, Loki oder Turner & Hooch. Zudem geht das beliebte Disney+ Original High School Musical: Das Musical: Die Serie in eine zweite Staffel.

Damit das Ganze übersichtlich bleibt, hier eine Liste der Premieren mit entsprechender Datums-Angabe:
19. März – Falcon and the Winter Soldier
26. März – Mighty Ducks: Gamechangers
16. April – Big Shot
04. Mai – Star Wars: The Bad Batch
14. Mai – High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2
11. Juni – Loki
11. Juni – Zenimation – Staffel 2
25. Juni – Mysterious Benedict Society
02. Juli – Monsters At Work
16. Juli – Turner & Hooch
23. Juli – Chip 'N' Dale: Park Life

Als Highlights dürfte sich die neue Partnerschaft von The Falcon und dem Winter Soldier im neuen Marvel-Film erweisen, wobei natürlich erst einmal Star Wars große Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Wobei auch gesagt sein muss, dass es bei The Bad Batch um eine Fortsetzung der Clone Wars-Story geht und somit nicht alle Star Wars-Fans gleichermaßen gehyped seien dürften.

Mit High School Musical: Das Musical: Die Serie geht dann aber ein wirklicher Disney-Klassiker in eine zweite Staffel. Inhaltlich müssen sich die East High Wildcats auf das anstehende Frühjahrs-Musical vorbereiten und gleichzeitig mit einer rivalisierenden Schule, der North High, messen. Wer High School Musical noch aus frühen Troy und Gabriella-Zeiten kennt, dürfte sich daran erinnern, dass es auch mal ein klein wenig um Basketball ging. Wem das mittlerweile fehlt, der kann getrost bei der neuen Disney+ Original Serie Big Shot reinschauen. Hier geht es nämlich um einen gescheiterten Basketball-Coach, welcher sein neues Glück als Trainer einer Mädchen-Schul-Basketballmannschaft sucht.
News / Vermischtes
[quotenmeter.de] · 25.02.2021 · 09:54 Uhr
[0 Kommentare]
 

CSU überlässt Entscheidung über Kanzlerkandidatur der CDU

Markus Söder
Berlin/München (dpa) - Nach acht Tagen Machtkampf in der Union um die Kanzlerkandidatur überlässt die CSU […] (20)

Apple iPhone 13 Pro soll LTPO-Display mit 120 Hertz haben

Nach Einschätzung des Display-Analysten Ross Young werden die zwei Topmodelle Apple iPhone 13 Pro mit […] (00)
 
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News