Nachdem Disney+ nun in Deutschland gestartet ist, gibt es dort eine neue Aktion. Leider ist man etwas geizig, aber immerhin reicht es, um mal reinzuschnuppern und zumindest eine Woche Langeweile zu überbrücken. Disney+ eine Woche kostenlos ausprobieren danach im Jahresabo für rechn. ...

Kommentare

(5) sparbote.de · 18. Juni um 13:32
@4 danke für die Aufklärung :)
(4) Donnie5 · 18. Juni um 13:20
Ja sind mittlerweile alle Folgen dabei.
(3) schnulli · 05. Mai um 00:06
Sind schon alle Episoden von "Mandalorian" verfügbar? Dann käme es durchaus in Frage
(2) auron2008 · 04. Mai um 17:12
@1, es lohnt sich wirklich wenn man Disney Filme mag. Und da man monatlich kündigen kann, kann man nicht viel verkehrt machen ^^.
(1) DerTiger · 11. April um 00:02
Noch wehr ich mich ein wenig, aber ich weiß, dass ich es eines Tages trotzdem mach. Ich geb es ja zu. ;-)
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News