Genua/Rom (dpa) - Der Einsturz der Autobahnbrücke in Genua mit mindestens 38 Toten wurde möglicherweise durch den Riss eines Tragseils verursacht. Darauf deuten erste, vorsichtige Experteneinschätzungen und Zeugenaussagen hin. Die Regierung in Rom hat derweil den Druck auf den Autobahnbetreiber ...

Kommentare

(4) papasslf58 · 18. August 2018
@3 war ein Interview eines Korrespondenten im Fernsehen. Außerdem ist hier in das keine wiss. Arbeit , nur da muß man Quellen belegen und Quellen aus dem Inet, zitieren ,die sind ja wohl meist fake oder gar nciht recherschiert und die Fernsehsender zu zitieren mit Quelle (ist auf jeden Fall eine bessere Quelle als 1000 Inetlinks!), ich habe anderes und wichtigeres zu tun.
(3) Nicole82 · 17. August 2018
ich habe gehört...Klasse
(2) papasslf58 · 17. August 2018
Die ital. kann gar nicht schnell genug mit Schuldzuweisungen beginnen. Ist blos doof, das schon 2017 auf Mängel hingewiesen wurde und die LigaN (wie immer diese Idioten heißen) erst vor 2 Wochen den Bau einer 2. Brücke in Genua abgelehnt hat, mit dem Hinweis,diese Mängelhinweise seien Verschwörungstheorien. Außerdem habe ich gehört, von Korrespondenten, das die Untersuchung der Brücken weiter in Staatshand liege!, also nicht beim Betreiber. Da will sich die aktuelle Regierung reinwaschen.
(1) seepferd · 17. August 2018
Im Netz geistern Videos und, angebliche, Augenzeugenberichte herum die von einer Explosion reden. Vielleicht wurden dadurch die Seile beschädigt und die Brücke ist dadurch eingestürzt? Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News