Berlin (dpa) - Der Bundesvorsitzende der Piratenpartei, Sebastian Nerz, hat die frühere NPD-Mitgliedschaft einiger Parteifreunde als «Jugendsünden» bezeichnet. Er räumte in der Zeitung «Die Welt» ein, dass mehrere Mitglieder der Piraten früher bei der rechtsextremen Partei waren: Es gebe einige, die ...

Kommentare

(2) Franklin · 14. Oktober 2011
Wieviel Alt-Nazis sind nach dem Krieg eigentlich in der CDU und FDP untergekommen, waren das auch "Jugendsünden" ????
(1) Wikinger_de · 14. Oktober 2011
Da gibt es in den etablierten Parteien sicher genug Politiker mit "Jugendsünden". Aber die Piraten werden schon merken was es heisst auf einmal so viele Prozente einzufahren. Da wird jeder bis zum Windelalter durchleutet. Was die oben nicht wollen, darf auch nicht sein. Vorwärts Ihr Piraten, lasst Euch nicht unterkriegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News