Anchorage/Washington (dpa) - Beim ersten ranghohen Treffen zwischen den USA und China seit dem Amtsantritt von US-Präsident Joe Biden haben sich die Top-Diplomaten beider Seiten ein höchst ungewöhnliches Wortgefecht geliefert. Zum Start der Gespräche in Alaska überzogen sich der neue US- ...

Kommentare

(5) ausiman1 · 20. März 2021
Solange es nicht zu einem Krieg kommt zwischen USA und China ist alles okay !
(4) O.Ton · 19. März 2021
War ja höchste Zeit, daß jemand schimpft die Xi-Bande und die Putin-Bande.
(3) Annabell67 · 19. März 2021
@2 Korrekt erkannt! Auch die Rüstungsexporte der USA konnten zulegen... ;-)
(2) Fan2016 · 19. März 2021
Habe das Gefühl, Biden und Crew haben als Berater Donald Trump mit aufgenommen. Zurzeit wird mal wieder kräftig gestänkert. Egal ob China, Russland, Nordstream 2 und dabei haben sie selber genug Dreck vor der Tür, den sie wegmachen müssen. Aber diese Provokationen fördern ja die Rüstung auf allen Ebenen und davon lebt die USA nun mal.
(1) KonsulW · 19. März 2021
Das Verhältnis der Supermächte ist zur Zeit alles andere als gut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News