Berlin (dts) - Die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) vor dem Hintergrund des Dioxin-Skandals völliges Versagen vorgeworfen und ihren Rücktritt gefordert. "Verbraucherschutz braucht in Deutschland einen neuen Anfang. Das geht nicht mit Ilse ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 12. Januar 2011
Leute, wenn ihr mal euer Klasenkampfgeschwafel beseite lasst, müsstet ihr eigentlich erkennen, daß wir alle auf der gleichen Seite stehen. Es geht hier ausschließlich um die politisch Verantwortlichen, die außer lauwarmen Erklärungen und Forderungen nichts gebacken bekommen, und nicht in der Lage sind, wirksame Maßnahmen zu unser aller Schutz auf die Beine zu stellen. Traurig, wenn es möglich ist, daß eine kriminelle Firma Insolvenz anmeldet, und unter einem neuen Namen wieder firmiert.
(5) darkkurt · 12. Januar 2011
@2: Das war von Anfang an abzusehen. Irgend einen tieferen Sinn musste es für die Firma doch haben, verseuchtes Industriefett mit Futterfett zu vermischen. Wahrscheinlich war es der Versuch, damit die Pleite zu verhindern. @1 und 3: unrecht hat sie nicht - welches veritables Ei hat Frau Aigner denn gelegt? Mehr als Gackern war nicht.
(4) Fritoffel · 12. Januar 2011
Ein wenig mehr als Aigner kann man Künast schon zugestehen - immerhin geht die Agrarwende zum Teil auf ihr Konto - und was hat Aigner vorzuweisen? .... überall den Industrielobbies zuliebe eingeknickt ...
(3) k293571 · 12. Januar 2011
Renate, lass doch die Selbstgespräche sein. Mit einem Finger zeigst du auf Ilse und drei zeigen auf dich. Du lebst uns ja Inkompetenz täglich vor. Grün = Schnittlauch?
(2) donaldus · 12. Januar 2011
Schon Alle mitbekommen, das Harles & Jentzsch Insolvenz angemeldet haben? Feines Geschäftsgebahren. Wo ist denn die Kohle von der Firma? Die Bauern gehen leer aus, die Verbraucher sind verunsichert und Fr. Aigner macht gar nichts ausser dumm rumzuquatschen. Ich liebe diese Art von Politik. @1 Vielleicht vorher mal nachdenken. Fr. Aigner schafft es nicht einmal, Lebensmittel anständig einzustufen. Da sind wir wieder ein mündiger Bürger.... Absolut unfähig, diese Frau. -> google earth (Quatsch)
(1) wp27399 · 12. Januar 2011
eine solch dümmliche aussage kann ja nur künast kommen. unglaublich das ein volk dieser tussi auf den leim geht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News