(BANG) - Dionne Bromfield kann noch immer keine Amy Winehouse-Songs hören. Die 23-Jährige wurde im Jahr 2009 berühmt, als die Sängerin sie bei ihrem eigenen Platten-Label Lioness unter Vertrag nahm, doch nach dem Tod von Amy im Jahr 2011 zog sich die Nachwuchs-Musikerin aus der Öffentlichkeit ...

Kommentare

(1) webstarmedia.eu · 26. Januar um 06:39
Viele wollen berühmt sein, das dies starke Einschränkungen im Privat leben hervorrufen kann, daran denken die wenigsten. Prominente haben dafür verschieden Lösungen, Mal bessere Mal schlechtere, die Einschränkungen bleiben. Jeder versucht auf seine Art und Weise damit umzugehen, viele nehmen Drogen oder auch Alkohol andere Schlucken Pillen u.s.w. ... Da fällt mir ein Spruch ein : Ist nicht alles Gold was glänzt !
 
Diese Woche
25.02.2020(Heute)
24.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News