Berlin (dts) - Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Eric Schweitzer, hat klare Zeichen aus der Politik gefordert, wie die Wirtschaft wieder in Gang gesetzt werden kann. "Ein Punkt aber würde sehr helfen: Klare Hinweise, wie – zu welchem Termin auch immer – der ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 02. April um 22:30
Naja, ich hoffe ja nicht, dass wir hier in die US-"Diskussionskultur" kommen, wo dann Menschenleben gegen wirtschaftliche Interessen knallhart abgewogen werden und die Wirtschaft im Zweifelsfall immer wichtiger ist, egal was die Faktenlage sagt.
(1) LordRoscommon · 01. April um 02:26
Wir brauchen keine Corona-App fürs Handy, die dem Staat verrät, wer wem zu nahe gekommen sein könnte. Wir brauchen eine Halt-die-Klappe-App für dumme Lobbyisten, die ihr Hirn nur zum Dummseiern nutzen. Schweitzer, jetzt ist nicht die Zeit des DIHK sondern die Zeit des RKI!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News