Berlin (dts) - Die deutsche Wirtschaft hat angesichts des erwarteten dramatischen Anstiegs der Zahl der Pflegebedürftigen auf eine rasche Reform der Pflegeversicherung gepocht. "Wenn die Pflegeversicherung ihren Auftrag künftig noch erfüllen soll, muss sie unbedingt auf ein stabiles Fundament ...

Kommentare

(2) Inkipinki · 23. November 2010
Ja, ja immer wieder die gleiche Leier...die Versicherten sollen löhnen und die Arbeitgeber bleiben außen vor. Die, die uns Arbeitnehmer kaputt machen, stehlen sich aus der Verantwortung. Ich rufe hiermit die Gewerkschaften auf, bei jeder Erhöhung im Gesundheitswesen, bei jeder neuen Belastung der Versicherten, einen anteiligen Bonus bei Lohnerhöhungen von den Arbeitgebern einzufordern. Nur so bleiben die Gewerkschaften glaubwürdig, tun sie es nicht, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen...
(1) Borke · 23. November 2010
Und die Abzock geht weiter, als erstes sollen erstmal die Löhne angeglichen werden, man kann nicht immer mehr Ausgaben vom Arbeitnehmer verlangen und die Löhne sind auf unterstem Niveu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News