20% Aktion
Berlin (dpa) - Ein halbes Jahr nach Inkrafttreten des milliardenschweren «Digitalpakts Schule» fließen die Gelder für die Schulen bisher nur langsam. Das hat eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in allen 16 Bundesländern ergeben. Demnach wurden von den 5,5 Milliarden Euro für die Ausstattung ...

Kommentare

(3) LordRoscommon · 17. November um 17:20
Wie lang soll die Chronik staatlichen Versagens und Nichtstuns in Deutschland eigentlilch noch werden?
(2) SunnyBrB · 16. November um 11:27
Ich bin immer noch verwundert das das alles im 21. Jahrhundert immer noch so langsam läuft,obwohl alle Schulen digital ausgerichtet werden sollten.Entweder schläft die Politik immer noch oder anders kann ich mir das nicht erklären. Das Internet gibt es mittlerweile schon etliche Jahre und da hinken wir immer noch hinterher,einfach traurig sowas.
(1) AS1 · 16. November um 10:25
Das bei öffentlichen Bauten bereits bekannte Problem tritt jetzt also hier auch auf. Nur das es hier nicht auftreten dürfte. Förderrichtlinien entwickelln kann kein Zeitproblem sein, und übrigens die Beschaffung von einigen tausend Laptops auch nicht. Die Vergabeverordnung bietet da genügend Möglichkeiten.
 
Diese Woche
12.12.2019(Heute)
11.12.2019(Gestern)
10.12.2019(Di)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News