Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, kann doch an der Sendung teilnehmen. Sie war kürzlich positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Seit Mitte Januar laufen die Produktionsarbeiten für die dritte Staffel der RTLZWEI-Reality-Show Kampf der Reality-Stars (Quotenmeter berichtete). Nun ...

Kommentare

(4) gustav34 · 27. Januar um 13:19
Oha, da ist aber viel Z-„Prominenz“ dabei.
(3) mesca · 27. Januar um 07:12
Was ist das denn nu wieder - Dschungelcamp für Weicheier? Gut, dass ich so wenig TV gucke, das braucht doch kein Mensch...
(2) inuvation · 27. Januar um 01:59
War Ronald Schill nicht der Richter Gnadenlos aus HH? Wie tief kann man sinken? Sonst sind doch nur diese sogenannten Realty"Stars" dabei oder? Wie gut dass ich dieses Format nicht kenne und bei den Namen auch nicht kennen lernen möchte.
(1) chunk · 26. Januar um 22:35
wenn ich mir die Teilnehmer so anschaue, dann wird der begriff "Stars" mal wieder sehr inflationär benutzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2022(Heute)
17.05.2022(Gestern)
16.05.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News