Berlin (dpa) - Zwei Wochen haben die Bewerber für den SPD-Vorsitz noch Zeit, um ihren Hut in den Ring zu werfen. In den vergangenen Tagen hat das Kandidatenkarussell an Fahrt aufgenommen - jetzt sucht mit Vizekanzler Olaf Scholz ein echter Hochkaräter eine Partnerin für eine Doppelspitze. Doch ...

Kommentare

(5) locke · 18. August 2019
Das Bild sagt doch alles! Wie alt ist die Dame auf den Foto? Gründungsmitglied der SPD?
(4) darkkurt · 17. August 2019
Die Namen, die da bislang aufgeploppt sind, sagen alle: „Jetzt ist‘s eh‘ egal...“
(3) palace · 16. August 2019
@2: Hab ich auch zuerst gelesen: "Diese Kandidaten wollen die SPD in die Krise führen".
(2) Thorsten0709 · 16. August 2019
oder sie tiefer in die Krise führen?
(1) Shoppingqueen · 16. August 2019
Da fehlen aber noch ein paar: Scharping, Schulz.... Oder könnte man nicht den Oskar überreden zurück zu kommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News