Sydney (dpa) - Ein Kinderwagen ist in Australien samt Säugling von einem Zug erfasst worden - wie durch ein Wunder überlebte das Kind. Eine junge Mutter wartete an einer Station und ließ ihren Kinderwagen auf dem Bahnsteig nur kurz los. Der Wagen mit dem Säugling rollte in Richtung Gleis. Die Frau ...

Kommentare

(3) Spock-Online · 16. Oktober 2009
Man benutzt man bei einem Kinderwagen grundsätzlich immer die Feststellbremse und sollte man den Wagen parallel zu den Gleisen stellen. Sollte er dann doch noch rollen, dann rollt er nie auf die Gleise zu. Habe das Video gerade auf YT gesehen; die Frau machte alles mögliche; nur auf nicht auf ihr Kind aufpassen.
(2) hansdiewurst1 · 16. Oktober 2009
Kann mir mal einer erklären, warum ein Bahnsteig abschüssig in Richtung Gleise sein muss? Wegen Regen oder so sollte es nicht sein, denn die meisten Bahnsteige haben eine Überdachung...
(1) k10272 · 16. Oktober 2009
da war nicht nur 1 schutzengel am werk. ein glück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News