Oliver Geissens musikalischer Rückblick fand bei Jung und Alt wieder großen Anklang. RTLZWEI punktete mit Blockbustern. Bereits in den vergangenen beiden Jahren ergatterte RTL mit Die Ultimative Chart Show zu den besten Hits des Jahres traumhafte Einschaltquoten bei den 14- bis 49-Jährigen. ...

Kommentare

(6) cyrill · 14. Dezember 2019
Ich meide solche sender und schau etwas anspruchsvolles. Mag dokus zb. mega gern. Aber jeder wie er mag...=)
(5) storabird · 14. Dezember 2019
@4 Es kommt auf die Sendung an. Am WE schaue ich fast überhaupt kein RTL.
(4) cyrill · 14. Dezember 2019
@3 Bist nhart im nehmen.
(3) storabird · 14. Dezember 2019
@2 freiwillig
(2) cyrill · 14. Dezember 2019
@1 Freiwillig oder zwingt dich jemand rtl zu sehen?=))
(1) storabird · 14. Dezember 2019
Sonst schaue ich die Chart Show meistens auch, aber da die Ehrlich Brothers zu Gast waren, hatte sich das diesmal für mich erledigt.