Diesen Werbeplatz günstig buchen!

Die Suche nach den Dragon Balls kann beginnen
 --- In Dragon Ball Z: Kakarot werden Spieler die Dragon Balls suchen können. --- 

7 orangefarbenen Kugeln, der Drache Shenlong und die alles entscheidende Frage: Was wünschst du dir?

Fans wissen natürlich sofort, dass es hier um die Dragon Balls der gleichnamigen Serie geht. Im anstehenden Action-Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot werden Spieler sich auf die Suche nach eben jenen Objekten der Begierde machen können.

Kamehame-Ha: Die Dragonballs sind mit an Board.

Habt ihr sie alle zusammengetragen, könnt ihr, ganz wie in der Vorlage, einen Wunsch äußern. Allerdings beschränkt er sich hier auf die Auswahl eines zuvor schon einmal besiegten Gegners.

Gegen diesen könnt ihr dann noch einmal antreten. Dabei sind aber auch Paarungen möglich, die nicht der Vorlage entsprechen – eurer Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Dragon Ball Z: Kakarot
[game-dna.de] · 18.11.2019 · 14:19 Uhr
[0 Kommentare]