'Die Sims'-Verfilmung in Arbeit
(BANG) - Der 'Die Sims'-Film soll offiziell in Arbeit sein, der von Margot Robbie und ihrem Ehemann Tom Ackerley produziert wird.
Nachdem das Duo im letzten Jahr für die Blockbuster 'Barbie' und 'Saltburn' zusammengearbeitet hatte, ist bestätigt worden, dass das Paar auch an einem 'Monopoly'-Film arbeitet.
Die Filmadaption des erfolgreichen EA-Videospiels wird unter dem Banner von LuckyChap Entertainment produziert. Der Entwickler von Videospielen hat sich für das neue Projekt mit Amazon MGM Studios zusammengetan. Die Regie übernimmt Kate Herron, die unter anderem bei 'Loki' und 'Sex Education' die Regie geführt hatte, wobei sie gemeinsam mit Briony Redman das Drehbuch schreiben wird. Laura Miele, die Präsidentin von EA Entertainment, verriet in einem Interview gegenüber 'Variety': „Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Hollywood-Größen wird dieses aufregende neue Kapitel von 'Die Sims' seinen Zauber Millionen weiteren Fans näherbringen. Das ist ein Beweis für die anhaltende Kraft dieser beliebten Franchise, die seit einem Vierteljahrhundert mehr als 500 Millionen Spieler in ihren Bann ziehen konnte. Unser Engagement für Innovationen im gesamten 'Die Sims'-Universum an Erfahrungen und Produkten wird alle Generationen von 'Die Sims'-Spielern inspirieren.“