Ubisoft gab heute auf der gamescom bekannt, dass Die Siedler 2020 für Windows PC erscheinen wird und enthüllte weitere Details über die Ruhm-Gewinnstrategie sowie brandneue Gameplay-Funktionen. Unter der Leitung von Volker Wertich, dem ursprünglichen Erfinder der Marke und entwickelt von Ubisoft ...

Kommentare

(4) tavirp · 20. August 2019
es handelt sich hier um ein wirklich tolles game!!!
(3) Ubivis · 20. August 2019
Ping? Das original spielte man damals noch mit 2 Mäusen an den COM-Ports vor einem Monitor, da waren einem Begriffe wie "Ping" noch vollkommen egal :) Auch wenn die Serie in meinen Augen von Teil zu Teil langweiliger wurde, werde ich wohl auch um diesen nicht herum kommen und ihn mir anschaffen.
(2) DJBB · 20. August 2019
@1 ich auch, tagelang wobei der ping damals unvergleichbar zum heutigen ist das muss man schon sagen
(1) rolandsbruder · 20. August 2019
Was habe ich das Originalspiel damals in den 90ern gegen meinen Kumpel im Spittscreen-Modus gezockt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News