CinemaXXL.de
Ubisoft gab heute auf der gamescom bekannt, dass Die Siedler 2020 für Windows PC erscheinen wird und enthüllte weitere Details über die Ruhm-Gewinnstrategie sowie brandneue Gameplay-Funktionen. Unter der Leitung von Volker Wertich, dem ursprünglichen Erfinder der Marke und entwickelt von Ubisoft ...

Kommentare

(4) tavirp · 20. August um 15:21
es handelt sich hier um ein wirklich tolles game!!!
(3) Ubivis · 20. August um 13:36
Ping? Das original spielte man damals noch mit 2 Mäusen an den COM-Ports vor einem Monitor, da waren einem Begriffe wie "Ping" noch vollkommen egal :) Auch wenn die Serie in meinen Augen von Teil zu Teil langweiliger wurde, werde ich wohl auch um diesen nicht herum kommen und ihn mir anschaffen.
(2) DJBB · 20. August um 13:32
@1 ich auch, tagelang wobei der ping damals unvergleichbar zum heutigen ist das muss man schon sagen
(1) rolandsbruder · 20. August um 13:06
Was habe ich das Originalspiel damals in den 90ern gegen meinen Kumpel im Spittscreen-Modus gezockt...