Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben
Neuer Ableger hätte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Für Fans der Siedler-Reihe gibt es schlechte Nachrichten: Der neuste Teil des beliebten Wuselspiels wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich war der Release vage auf 2020 angesetzt worden. Die Entwickler von Ubisoft Blue Byte wollen sich mehr Zeit nehmen, um das Spiel nach ausgiebigem Feedback anzupassen und zu verfeinern.

Ob das neue Siedler noch in diesem Jahr oder später erscheint, können die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die vollständige Ankündigung könnt ihr hier lesen.

Games / PC / Die Siedler
[game-dna.de] · 03.07.2020 · 11:54 Uhr
[0 Kommentare]
 

Biden und Harris greifen Trump als Team an

Im Team gegen Trump
Washington (dpa) - Im Kampf ums Weiße Haus gehen die demokratischen Anwärter Joe Biden und Kamala Harris […] (07)

Apple iPhone im zweiten Quartal 2020 erfolgreich

Im zweiten Quartal 2020 belief sich der Absatz des Apple iPhone in den USA laut aktuellen Daten der Marktforschungsfirma Canalys auf 15 Millionen und entspricht einem Anstieg von 10 Prozent gegenüber dem […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News