Solingen, 01.03.2021 (lifePR) - Im Fokus der Menschen stand möglicherweise zu Beginn der Gedanke, wertvollen Besitz zu schützen und zu vermehren, als sie begannen, Jagderfolge bestmöglich und möglichst ohne Verluste zu verwenden. Die Bestandteile, die sie nicht selbst nutzen konnten, wurden zu ...

Kommentare

(10) wimola · 15. März um 00:16
@9) Ich lerne jeden Tag ...;-)
(9) DerTiger · 15. März um 00:15
@8: Ganz bestimmt. ^^
(8) wimola · 15. März um 00:14
@7 Die Badewannen, Heizkörper, Zähne und Lumpen dieser Welt danken ... - Wirklich ?---- WOW
(7) DerTiger · 15. März um 00:13
@6: Die Badewannen, Heizkörper, Zähne und Lumpen dieser Welt danken, gemeinsam mit mir und wünschen Dir eine solche später auch! :-)
(6) wimola · 15. März um 00:11
@5) Dann mal eine Gutes Nächtle ... *lol
(5) DerTiger · 15. März um 00:10
@4; Ich weiß nicht. Aber ich werde es ergründen. Nur leider nicht heute. Muss gleich gen Schrottplatz! :-)
(4) wimola · 15. März um 00:09
@3) Alle alt?
(3) DerTiger · 15. März um 00:05
Nun ist das Tätigkeitsfeld so alt und die PR funktioniert noch immer nicht?
(2) chunk · 01. März um 23:15
die ganze Meldung ist eigentlich Comedy
(1) Marc · 01. März um 19:59
Das Foto von dem Typen und dann darunter einfach "Schrott" zu schreiben...ist das noch Comedy oder schon Mobbing?! :P
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News