Leverkusen, 25.02.2021 (lifePR) - Metall ist ein Rohstoff, der sehr gut recycelt werden kann. Daher hat auch Schrott noch einen Wert. So ist es Dienstleistern möglich, ihren Kunden eine kostenlose Schrottabholung inLeverkusen anzubieten. Der Kunde wird seinen Schrott los, das Metall wird dem ...

Kommentare

(8) wimola · 11. März um 00:18
@7) Kannst Du auch sein - das Ordnungsamt sieht das auch so ...*lol
(7) DerTiger · 11. März um 00:17
@6: Dann bin ich seeeehr entspannt. :-))
(6) wimola · 11. März um 00:16
@5) Sie verlassen sich auf das Ordnungsamt ... und auf die Drohung ;-)
(5) DerTiger · 11. März um 00:15
@4: Meinst Du, sie haben inzwischen sogar schon Detektive engagiert? Oder drohen sie nur? :-))
(4) wimola · 11. März um 00:13
@3 Nein, überfliege den Artikel ... so gegen Ende ... - dann weißt Du, was Dir alles so blühen könnte, solltest Du Deinen Schrott einfach so und überhaupt ...;-)
(3) DerTiger · 11. März um 00:12
@2: Bestrafen? Wie denn? Indem ich die Schrottis ignorier? Das kann doch keiner wollen. :-))
(2) wimola · 11. März um 00:10
@1) Das war doch aber mal eine typisch deutscher Beitrag. Wenn nicht - dann Strafe ...*lol
(1) DerTiger · 11. März um 00:08
Wäre es nicht irgendwie sinniger, einfach nur nen Einzeiler hier zu posten statt dauernd den Quatsch, den Ihr hier hinschreibt. Nummer, Mailadresse, fertich...
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News