Bochum, 28.07.2021 (lifePR) - Von Kostenlose Schrottdienste in Düsseldorf können sich die Kunden ihren Schrott ganz einfach und bequem abholen lassen. Dies geschieht sowohl bei gewerblicher Kundschaft als auch von Private Schrottgeplagte Haushalte. So verschieden die Verbraucher in Düsseldorf, so ...

Kommentare

(3) DerTiger · 11. August um 00:06
Echte Kerle gibt es einfach nur aufm Schrottplatz!
(2) scooter01 · 28. Juli um 23:30
Begonnen haben sie ihr Geschäft als "Schrottabholung durch stationäre Schrottkerle in Düsseldorf", doch dies erwies sich als semi-erfolgreich, deswegen musste eine Veränderung her, @1.
(1) wimola · 28. Juli um 23:17
Ich bin jedes Mal wahnsinnig begeistert, dass ihr wirklich .. mobil ... seid. Wahnsinn, wirklich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.09.2021(Heute)
22.09.2021(Gestern)
21.09.2021(Di)
20.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News