Stuttgart/Mainz (dpa) - Knapp elf Millionen Menschen sind in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aufgerufen, neue Landtage zu wählen. Außerdem finden in Hessen Kommunalwahlen statt. Die beiden Landtagswahlen in Zahlen und Fakten: BADEN-WÜRTTEMBERG: Hier sind 7,8 Millionen Bürger zur Landtagswahl ...

Kommentare

(14) k128179 · 26. März 2011
Ihr solltet aber die Kommentare und grünen Wünsche in den kommenden 4 Jahren nicht vergessen, wer dann wohl abgestraft werden soll
(13) labbi · 25. März 2011
Will hoffen das das mal eine Grün / rote Regierung wird. Und genau in dieser Reihenfolge. Nochmal Danke an den Herrn Brüderle.....
(12) UMA6469 · 25. März 2011
Ich drück' die Daumen. Ja so ein Spass. Mann das wär mal was...hehehe
(11) k31607 · 25. März 2011
Sicherlich wird in BaWü auch die kreidefressende berliner Politbande um die "Bundesknopfleiste" abgestraft - hoffe ich zumindest....
(10) Stiltskin · 25. März 2011
Wenn die aktuell Regierenden in BaWü, bzw. deren Anhänger nicht mehr zu bieten haben als heraufbeschworene Schreckgespenste, ist's sicher besser, die Koffer zu packen. Wenn man es nicht schafft, einer Mehrheit deutlich zu machen, daß man die bessere Alternative ist, ist das nicht die Schuld der Opposition. Stuttgart 21 oder die Kernenergie (Mappus' zick zack ist da einfach nur peinlich) sind sicher nur einige Punkte, bei denen sich die CDU nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
(9) goa53 · 25. März 2011
mir stickt so langsam dieses kurzfristige denken, als ob alles von der Atomkraft abhängt und S21 .Es gibt doch weiß Gott noch andere wichtigere Themen.Und so schlecht geht es uns in BaWü wirklich nicht und ob das mit rot -grün noch besser wird, zweifle ich stark an.
(8) homatom · 25. März 2011
Bayern sollte sich wirklich vom Rest abspalten... Wenn jetzt auch noch BaWü anfängt verfassungswidrige Haushalte aufzustellen, muss Bayern ja noch ein Land mehr durchfüttern... So gehts nicht... ^^
(7) iltibo1 · 25. März 2011
Daumen drücken!
(6) k311681 · 25. März 2011
entsetzliche aussichten!
(5) EINNEUER · 25. März 2011
Wichtig ist nur, dass die 5%-Partei nicht mitregiert. Es kann doch wohl nicht angehen, dass eine Partei mit knapp 5% irgendwo Minister stellt. «Lieb Freund von Jedermann» <link> @homerkopf: Meinetwegen könnt ihr euch auch euren König zurückwünschen
(4) k293295 · 25. März 2011
Einen GRÜNEn MP wird es NICHT geben! Die SPD wird das aus falschem Stolz und Arroganz nicht mitmachen, da bin ich absolut sicher. Ich laß mich aber liebend gern eines besseren belehren.
(3) k255384 · 25. März 2011
das einem immer solche hoffnungen gemacht werden...
(2) tastenkoenig · 25. März 2011
Ich glaub's erst, wenn's so weit ist.
(1) raro · 25. März 2011
Mappus pack dein Köfferchen geh nach Hause und heul doch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News