Die Jägerin stellt sich in Diablo 4 als spielbare Klasse den Dämonen entgegen
Das erste Mal seit über 20 Jahren wieder mit dabei.

Neben der Ankündigung von Diablo 2 Resurrected gab es für Diablo-Fans weitere spannende Neuigkeiten. Die vierte spielbare Klasse aus Diablo 4 ist die Jägerin. Diese soll eine Mischung aus der Assassine von Diablo 2 und dem Dämonenjäger aus Diablo 3 sein. Die Jägerin soll zwar die Identitäten dieser beiden Klassen einfangen, jedoch als etwas völlig Eigenes operieren.

So können die Waffen der Jägerin – und damit auch ihre Fähigkeiten – mit einem bestimmten Element verzaubert werden. Dadurch verursachen ihre Angriffe nur noch Schaden dieses Elements. Dies ist eine völlig neue Mechanik in Diablo und wurde bisher bei keiner Klasse angewendet.

Zusätzlich kann die Jägerin eine von drei Spezialisierungen annehmen. Innerhalb des Spiels wird es einige Gruppen von Jäger-NSCs geben. Erledigt man einige Aufgaben für diese, schaltet man eine Spezialisierung frei. Es können zwar alle Aufgaben für die Spezialisierungen erledigt werden, jedoch immer nur eine gleichzeitig aktiv sein.

Die drei Spezialisierungen sind Combo Points, Shadow Realm, und Expolit Weakness. Combo Points soll die Kämpfe um einiges „rhythmischer“ gestalten. Mit Shadow Realm bauen Spieler eine ultimative Fähigkeit auf, die sowohl offensiv als auch defensiv genutzt werden kann. Exploit Weakness hingegen richtet Bonusschaden an, während Gegner einen starken Angriff aufladen.

Durch die verschiedenen Spezialisierungen und das Element-System soll die Jägerin die flexibelste Diablo-Klasse sein, die je gemacht wurde.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Diablo 4
[game-dna.de] · 22.02.2021 · 09:03 Uhr
[0 Kommentare]
 

Meyer-Kreuzfahrtschiff: Weitere Corona-Fälle in Quarantäne

Kreuzfahrtschiff
Bremerhaven (dpa) - Auf dem Meyer-Kreuzfahrtschiff «Odyssey of the Seas» in Bremerhaven sind weitere […] (03)

Picnic erweitert seine Liefergebiete in Bochum und Hilden

Der Online-Supermarkt Picnic erweitert sein bestehendes Liefergebiet in Hilden und beliefert erstmals Stadtteile in Solingen: Ab nächster Woche werden vom Picnic-Hub in Langenfeld weitere 32.851 Haushalte in […] (00)
 
 
Diese Woche
08.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News