• Noch ist der Internetzugang kostenlos • Privileg für Tesla-Fahrer wohl bald vorbei • Erste Vorboten deuten Ende an Wie electrek kürzlich berichtete, zeigt Tesla nun eine Datenzählung von etwas an, was bislang kostenlos und ohne Begrenzung zugänglich war: die Internetverbindung innerhalb der ...

Kommentare

(3) Todt · 30. September um 19:26
Jemand der sich solch ein Kfz leistet, den interessiert doch eine weitere 10gb flat für sein Auto nicht wirklich - oder ...
(2) flapper · 30. September um 17:51
bei 70000 € Autos interessieren den Käufer keine Internetkosten
(1) Mehlwurmle · 30. September um 14:15
Naja, bei anderen Herstellern muss man da auch spätestens nach ein paar Jahren bezahlen.
 
Diese Woche
12.12.2019(Heute)
11.12.2019(Gestern)
10.12.2019(Di)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News