Die Herzogin von Sussex legte ihren royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde ab

Prinz Harry und Herzogin von Sussex
Foto: BANG Showbiz
Die Herzogin vermied es, ihren royalen Titel in der Geburtsurkunde ihrer Tochter Lilibet zu nennen.

(BANG) - Die Herzogin von Sussex vermied es, ihren royalen Titel in der Geburtsurkunde ihrer Tochter Lilibet zu nennen.

Eine Kopie des 'TMZ' vorliegenden Dokuments von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, die Anfang dieses Monats geboren wurde, zeigte, dass sich ihr Vater Prinz Harry, auf der Urkunde als Ihre Königliche Hoheit bezeichnete, während die ehemalige 'Suits'-Darstellerin als Rachel Meghan Markle und nicht als Herzogin von Sussex unterschrieb.

Die Enthüllung des Dokuments erfolgt nach einer Diskussion um die Geburtsurkunde des kleinen Sohnes des Paares, Archie. Darin wurde behauptet, dass Meghan ihre Vornamen aus dem Dokument von 2019 entfernt haben soll und darin als Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex, aufgeführt gewesen sei. Das Paar reagierte jedoch mit einem stark formulierten Statement, in dem sie darauf bestanden, dass die Vornamen der ehemaligen Schauspielerin "vom Palast diktiert wurden, wie durch Dokumente hochrangiger Palastbeamter bestätigt wird". Obwohl Harry seinen royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde verwendet hat, soll dem Paar gesagt worden sein, dass sie ihre Titel nicht mehr verwenden sollten, weil sie im letzten Jahr von ihren offiziellen Pflichten zurückgetreten waren und somit "nicht mehr als Royals arbeiten".

Lilibet wurde nach Harrys Großmutter Queen Elizabeth und seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana benannt.

Showbiz
25.06.2021 · 12:00 Uhr
[2 Kommentare]
 

Gesundheitsminister planen mehr Impfangebote für Jugendliche

Impfungen für Kinder und Jugendliche
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsminister der Länder wollen heute über Corona-Impfangebote für Jugendliche […] (00)

Ed Sheeran will überraschen

Ed Sheeran
(BANG) - Ed Sheeran will mit seinem neuen Album überraschen. Der ‚Bad Habits‘-Interpret kehrte vor kurzem […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News