(BANG) - Robert und Carmen Geiss lassen kein gutes Haar an Michael Wendler. Der Schlagersänger machte in letzter Zeit vorwiegend durch kontroverse Aussagen über das Corona-Virus und andere verschwörungstheoretisch anmutende Themen auf sich aufmerksam. Die Geissens haben kein Verständnis für das ...

Kommentare

(3) k254953 · 04. Januar 2021
also für mich sind beide personenkreise überhaupt nicht interessant. kritisieren andere und führen ein leben, welches "otto normalverbraucher"sich gar nicht leisten kann und protzen damit noch im tv. für mich sind beide nur promis der kategorie D, wenn es das gibt.dass sich leute so etwas anschauen, kann ich wirklich nicht verstehen.
(2) Urxl · 04. Januar 2021
Was bei den Geisses rauskommt, ist auch nicht normal. Nicht so bescheuert wie beim Wendler, aber normal ist das auch nicht.
(1) Moritzo · 04. Januar 2021
Ich kritisiere die Geissens und den Wendler. Ich habe kein Verständnis dafür, das "Möchtegern-Promis" sich mit unnützen Aussagen ständig in die Öffentlichkeit drängeln umso noch mehr Kapital aus ihren zweifelhaften Status als Meinungsträger zu schlagen. Für die Geissens hätte ich mal einen Vorschlag. Statt auf endlosen Luxusreisen ihr Protzer-Dasein zu demonstrieren, sollten sie in ein Flüchtlingslager reisen und dort anständige Behausungen bauen und für ordentliche Nahrung sorgen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News