Am 23. Juni 2021 stimmte die Kommission für Zulassung Aufsicht dem Fernsehvollprogramm BILD zu. Ein erster Erfolg für die BILD, beziehungsweise für die Die WeltN24 GmbH, welche am 27. April 2021 den Antrag auf Zulassung eines bundesweit ausgerichteten Programms gestellt hatte. Am gestrigen 23. Juni ...

Kommentare

(2) Marc · 24. Juni um 23:07
Braucht kein Mensch.
(1) Moritzo · 24. Juni um 16:03
BLÖD für Anfänger und alle die es schon sind. Ein Vollprogramm mit Weichspüler fürs Hirn. Da kommt mal wieder wahre Freude auf. Sicher kann man dann dort auch das Blut spritzen sehn, Gaffer Videos bewerten und Exklusivinterviews mit Genmanipulierten Wackelpudding genießen. BLÖD-Reporter: "Und wann haben sie gemerkt, dass sie leben?" Antwort Wackelpudding: "Bei meiner Geburt. Ich fiel in eine dunkle Schüssel und als der Arsch sich hob und das Licht anging musste ich schreien..."
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.07.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News