Diana Rigg und Terence Stamp: Rollen in 'Last Night in Soho'

Diana Rigg
Foto: BANG Showbiz
Diana Rigg und Terence Stamp werden in 'Last Night in Soho' zu sehen sein.

(BANG) - Diana Rigg und Terence Stamp werden in 'Last Night in Soho' zu sehen sein.

Der 80-jährige 'Game of Thrones'-Star Rigg stößt zur Besetzung des kommenden Psycho-Thrillers von Edgar Wright, in dem auch der gleichaltrige 'Superman'-Darsteller zu sehen sein wird. Details darüber, welche Rollen die beiden genau übernehmen werden, sind bislang noch streng geheim, allerdings weiß man, dass der Streifen auf einem Drehbuch basiert, das der Regisseur gemeinsam mit Krysty Wilson-Cairns schrieb. Außerdem sollen angeblich Anya-Taylor Joy und Matt Smith in Hauptrollen zu sehen sein, während Rita Tushingham, Michael Ajao und Synnøve Karlsen ebenfalls in dem Film mitspielen.

Wright, der am besten für seine Arbeit an der 'Blood-and-Ice-Cream-Trilogie' bekannt ist, bestätigte kürzlich den Beginn der Dreharbeiten, indem er einen Schnappschuss der Filmklappe postete, durch den auch ersichtlich wurde, dass Chung-hoon Chung für die Kameraführung zuständig ist.

Der geschätzte 45-jährige Filmemacher hatte zuvor verraten, dass sein neues Projekt von einer weiblichen Hauptdarstellerin angeführt wird, obwohl spezifische Details über den Film bislang noch geheim gehalten werden. Wright arbeitet momentan außerdem an der Fortsetzung des Erfolgsfilms 'Baby Driver' aus dem Jahr 2017.

Film
26.06.2019 · 09:15 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
16.07.2019(Heute)
15.07.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News