Berlin (dts) - Der DGB-Vorsitzende Michael Sommer hat sich kritisch zu den laufenden Warnstreiks der Lokführer-Gewerkschaft GDL geäußert. "Ich halte mehr von Solidarität, von Zusammenarbeit der Gewerkschaften und dem hat sich die GDL bis heute komplett entzogen", sagte Sommer im Interview mit der ...

Kommentare

(2) LordIntruder · 27. Februar 2011
Was mag wohl eine DGB-Gewerkschaft sein? Die GDL verhält sich absolut asozial in ihrem Tun, nimmt eine ganze Nation zeitweise in Geiselhaft, um Forderungen durchzusetzen, die seitens der Arbeitgeber teilweise gar nicht erfüllbar sind, ohne, daß dadurch die Gesamtkosten für alle Kunden der Unternehmen steigen.
(1) k415454 · 27. Februar 2011
Die "GDL" ist noch eine von den wenigen Gewerkschaften, die sich von der linksextremen (D)GB-Gewerkschaft nicht vereinahmen lassen. Kritik von DGB-Chef Sommer ist Musik in meinen Ohren
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News