Berlin (dpa) - Jetzt soll es für die Fußball-Bundesliga ganz schnell gehen. Nach der Freigabe durch Bund und Länder für Geisterspiele beschloss das Präsidium der Deutschen Fußball Liga noch vor der heutigen Mitgliederversammlung, die seit Mitte März unterbrochene Saison am 15. Mai fortzusetzen. ...

Kommentare

(18) Marc · 08. Mai um 14:57
15. Mai ist falsch...es ist der 16.
(17) 17August · 07. Mai um 19:56
ist nicht schön!
(16) flapper · 07. Mai um 17:35
werden ja sehen was draus wird
(15) roger1d · 07. Mai um 17:31
Wenn einige der überheblichen Herren mal nicht auch schon zur zweiten Welle gehören...
(14) gabrielefink · 07. Mai um 16:57
@11 Das fühlt sich nicht nur so an - das ist so! Die Fußball Bundesliga ist ein profitorientiertes Unternehmen wie jede andere Firma auch. Bei Stillstand kostet das auch schnell mal vielen Arbeitnehmern den Job.
(13) O.Ton · 07. Mai um 16:53
Geldgier, Geldgier über alles
(12) carnok · 07. Mai um 14:56
dachte es soll/muss eine 14tägige Quarantäne eingehalten werden, wie soll das dann am 15. wieder losgehen (sind doch nur 8 Tage) ?
(11) DJBB · 07. Mai um 12:53
wieso fühlt es sich so an als ob es hier mehr um die gewinne geht als um den Sport?
(10) Sonnenwende · 07. Mai um 12:39
DFL macht Tempo. – man will wieder absahnen…
(9) AS1 · 07. Mai um 12:30
@8 Oh, meine Familie hält die gemeinsame Zeit für überaus sinnvoll und auch die Tätigkeiten, die wir da durchführen - und ich werde ja nicht wirklich gefragt.
(8) gabrielefink · 07. Mai um 12:01
@5 Das man sich für Fußball begeistern kann, kann ich verstehen. Aber Deine Sucht ist schon sehr bedenklich, auch die Tatsache, dass Du nicht fähig bist, mit Deiner Familie gemeinsam sinnvolle Zeit (Wochenenden) zu verbringen und Fußball für wichtiger hältst. ;o)
(7) deBlocki · 07. Mai um 10:33
@5 Bundesliga wird es nur betitelt - Farce trifft es eher.
(6) flapper · 07. Mai um 09:44
ach so - die mit dem Fuss denken
(5) AS1 · 07. Mai um 09:36
@4 Sehr gut - seit ich weiß, daß es mit der Bundesliga am 15.05.2020 weitergeht.
(4) flapper · 07. Mai um 09:01
@3 wie bist du denn drauf
(3) AS1 · 07. Mai um 09:00
Endlich. Die Wochenenden haben wieder einen Sinn. @2 Und Millionäre sind sie zu Recht.
(2) k33620 · 07. Mai um 07:38
Millionäre spielen Ball.
(1) flapper · 07. Mai um 06:52
nur für Geister
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News