DFB will erst nach WM mit Löw über Vertragsverlängerung verhandeln
04. Februar 2010, 16:57 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Frankfurt/Main: DFB will erst nach WM mit Löw über Vertragsverlängerung verhandeln. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

