Frankfurt/Main (dpa)? Der Deutsche Fußball-Bund trauert um den langjährigen Trainer Rudi Gutendorf. «Rudi Gutendorf war weltweit ein herausragender Botschafter des deutschen Fußballs, was er für das Ansehen des deutschen Trainerwesens in mehr als 30 Ländern auf fünf Kontinenten geleistet hat, ist ...

Kommentare

(4) stfried80 · 16. September um 11:02
R.I.P Rudi!!!
(3) SHADOWAS84 · 15. September um 18:46
Mein Beileid.
(2) Marc · 15. September um 16:23
Er war politisch eben neutral und den Ländern loyal...sonst wäre e nicht so weit um den Globus gekommen und hätte überall frü Völkerverständigung werben können.
(1) DerTiger · 15. September um 13:39
Egal, wie viele Stationen es waren(darüber wurde tatsächlich gestritten...): Er war einer, der früh erkannt hat, was Leben bedeutet und hatte Glück, wirklich unfassbar viele Länder kennenzulernen. Interessant, dass auch er häufig unter den politischen Systemen litt. In jedem Fall danke an einen ganz Großen! Schlaf gut!
 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News