Al Chaur (dpa) - Das WM-Debakel setzte Hansi Flick sichtlich zu. Mit ruhiger Stimme versuchte der Bundestrainer, die «riesengroße» Enttäuschung von Al-Chaur zu überspielen. Während Thomas Müller im TV emotional schon von Abschied sprach, will Flick bleiben. «Von meiner Seite schon, mir macht es ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 01. Dezember 2022
Es hat wenig mit Politik zu tun, wenn man in zwei Spielen in Führung geht und dann trantütig das Spiel aus der Hand gibt. Gegen Spanien jedoch eine beachtliche Leistung gegen einen sehr fordernden Gegner. Ich fürchte, man hat die beiden anderen Teams einfach nicht hinreichend ernst genommen. Und dass man auf das ewige Abschlussproblem reagiert, indem man den einzigen echten Stürmer mit Biss und Willen zum Tor zunächst auf der Bank schmoren lässt, muss ich auch nicht verstehen.
(2) MrFlame · 01. Dezember 2022
Tja, die Politik hat über den Sport gesiegt......vielleicht hätte man sich nur auf das Sportliche konzentrieren sollen!
(1) scooter01 · 01. Dezember 2022
Man hätte wenigstens am Ende noch drei Gegentreffer zulassen können...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News