Frankfurt/Main (dts) - Der Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB), Theo Zwanziger, hat die Kapitäns- und Torwartwahl von Bundestrainer Joachim Löw begrüßt. "Grundsätzlich ist das die alleinige Entscheidung des Bundestrainers, die ich zu akzeptieren habe", sagte Zwanziger. Er bezeichnete Lahm ...

Kommentare

(2) Redigel · 28. Mai 2010
Weidenfeller oder Butt wären 10x besser gewesen. Jetzt haben wir einen Nationaltorwart, der erst 3 Länderspiele bestritten hat und auch sonst siehts was die Erfahrung angeht eher mau aus. Wäre man nach Leistung gegangen würde unangefochten Weidenfeller im Kasten stehen...
(1) k395962 · 28. Mai 2010
Man kann sich auch gegenseitig ganz tief in den Allerwertesten verkriechen... @2 Wie bitte? Weidenfeller? Der Pannen-Olli des neuen Jahrtausends...nein danke. Dann doch lieber Neuer... Wiese ist für mich eh die Nummer 1...aber das ist was anderes
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News