Duisburg/Cottbus (dts) - Der MSV Duisburg und der FC Energie Cottbus stehen im Halbfinale des DFB-Pokals. Der MSV Duisburg setzte sich am Mittwochabend im Viertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2: 0 (1: 0) durch. Damit steht der Zweitligist überraschend im Halbfinale des Turniers. Bei der ...

Kommentare

(1) k49782 · 26. Januar 2011
Was für ein Spiel bei Cottbus, da konnte auch ein 7-8Mio Transfer von Babel nichts ändern. Na Hopp da wirste wohl doch nochmal bissel mehr reinbuttern müssen, damit Du mal ansatzweise so im Rampenlicht stehst wie andere "Manager/Vorstandsfunktionäre" (die es sich aber z.T. verdient haben). Und nun mal schauen was am Sonntag (Sportschau) bei der Auslosung rauskommt. Hoffentlich wieder ein Heimspiel (auch wenn ich dann wieder net dabei sein kann). Dann ist ALLES möglich -> 1997 Wiederholung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News