Berlin (dpa) - Drei Spiele noch bis Berlin: 16 Mannschaften dürfen sich noch Hoffnungen machen, das Endspiel des DFB-Pokals im Olympiastadion zu erreichen. Darunter sind elf Erstligisten und die Viertligisten 1. FC Saarbrücken und SC Verl, die erneute Überraschungen anstreben. WIEDERSEHEN I: Am ...

Kommentare

(4) O.Ton · 04. Februar 2020
@3 Grosse Favorit sicher nicht, aber Aussenseiterchance immer da. Remis für Reg.Zeit haben interessante Quoten. Immerhin Heimspiel.
(3) tastenkoenig · 04. Februar 2020
Ich fürchte, heute beziehen meine Werderaner Prügel. Abwehrschwäche gegen entfesselte Offensive … ich ahne Schlimmes
(2) k432593 · 04. Februar 2020
Ja, auf Spannung setzte ich auch meine Hoffnung. Pokal ist eben immer etwas Besonderes und gut für Überraschungen ...
(1) Grizzlybaer · 04. Februar 2020
Hoffentlich geht es heute spannender zu!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News