Frankfurt/Main (dpa) - Das DFB-Bundesgericht hat sich am Abend zur Urteilsberatung über das Bundesliga-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC zurückgezogen. Zuvor hatten die Vereinsanwälte nach einer rund siebenstündigen Beweisaufnahme in Frankfurt/Main ihre Plädoyers gehalten. ...

Kommentare

(4) taps · 25. Mai 2012
doppelt von Klamm gepostet
(3) taps · 25. Mai 2012
Naja bei den Zuständen im Stadion bleibt ein bitterer Beigeschmack. Bin kein Fan von beiden Mannschaften, aber jetzt weiss man ja wie man in der nächsten Saison miteinander umgehen kann und auch DARF. Ist klar das ein DFB Sportgericht nicht merkt, das es gegen eigene Paragraphen verstößt. Beide Mannschaften + Fans haben irregulär gehandelt, vor einem neutralen Gericht hätte das Urteil kein Bestand.
(2) notte · 25. Mai 2012
Zum 3. Mal in einer Saison abgestiegen......so kann man die Sommerpause auch überbrücken.
(1) Helene1234 · 25. Mai 2012
<link> ABGEWIESEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja.... ^^ Etwas anderes wäre auch ein Witz gewesen. Den Quatsch,den da heute einige Hertha Leute von sich gegeben haben,und das Gefasel von Otto Rehhagel (war der besoffen?) war besser als die Augsburger Puppenkiste... Ich könnte aber fast wetten,Hertha macht sich weiter zum Ober-Affen der Bundesliga und geht weiter ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News