London/Watford (dpa) - Mit ihrer amüsanten Schnauzer-Nummer als «Alexander Popp» hat Kapitänin und Torjägerin Alexandra Popp vor dem Traumfinale in Wembley weitere Sympathiepunkte für die deutschen Fußballerinnen gesammelt. Dabei drücken vom Kanzler über den «Kaiser» bis Kulttrainer Klopp und vielen ...

Kommentare

(11) chunk · 29. Juli 2022
Daumen sind gedrückt
(10) KonsulW · 29. Juli 2022
Ein Sieg gegen England wird sehr, sehr schwer werden. Viel Glück.
(9) Marc · 29. Juli 2022
Was Schöneres gibt es nicht: <link>
(8) Grizzlybaer · 29. Juli 2022
Es wird auch auf die Tagesform ankommen und ein bisschen Glück gehört auch dazu.
(7) wimola · 29. Juli 2022
"...Aber das sind für mich auch die schönsten Spiele: Wenn das ganze Stadion gegen dich ist, dich am besten noch ausbuht.» - Das kann eben durchaus auch stark motivieren, wenn alle gegen Dich sind. Ich drücke mal meine Daumen, dass sie das alle so empfinden. :))
(6) k293295 · 29. Juli 2022
Da stehen ja schon die beiden besten Teams des Turniers im Finale. Die DFB-Frauen haben Chancen, sind aber nicht Favorit. Eigentlich eine gute Ausgangslage. Aber gegen fast ganz Wembley wirds natürlich schwer.
(5) gustav34 · 29. Juli 2022
Ich drücke die Daumen.
(4) tastenkoenig · 29. Juli 2022
die Engländerinnen verwerten ihre Chancen deutlich besser. Das kann zum Problem werden.
(3) AS1 · 29. Juli 2022
@2 Was die Unterstützung durch das Publikum und die Motivation anbelangt: sicher. Was die spielerische Klasse, die individuelle Qualität des Gegners und die taktischen Möglichkeiten anbelangt: sicher nicht. Insofern bleibt die Frage, welche Faktoren die größere Rolle spielen. M.E. kein härterer Brocken, ungefähr die gleiche Herausforderung.
(2) tastenkoenig · 29. Juli 2022
Ein noch härterer Brocken als die Französinnen m.E.
(1) DetausDo · 29. Juli 2022
Wird auf jeden Fall spannend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News