Durban (dpa) - Vorbei der Traum vom WM-Finale: Deutschland musste sich Spanien 0: 1 geschlagen geben. Heute habe es nicht so geklappt, sagte Bundestrainer Joachim Löw. Die Mannschaft habe nicht mit dem Mut und der Überzeugung wie in den ersten Spielen agiert. Nun geht es für die DFB-Elf um Platz 3 ...

Kommentare

(2) Baerbel-K · 08. Juli 2010
Das Sommermärchen 2010 entwickelt sich zu einer Blaupause des Sommermärchens 2006... Halbfinalniederlage gegen ein Mittelmeerland und am Ende (hoffentlich) Platz 3... Sollte die Schweiz am Ende das einzige Team sein, das Spanien besiegen konnte? :) Aber dieser Tintenfisch macht mir mächtig Eindruck - der hat mehr Ahnung vom Fußball als Günter Netzer und Gerhard Delling zusammen! :))
(1) k60987 · 08. Juli 2010
Es war wohl das beste Spiel der Franco-NS-Spanier, ansonsten waren sie während der WM mehr als schwach. Heute traf es leider uns, durch ein Tor welches mehr oder weniger kurz vor finito via Kopf erzielt wurde. Schade. Es ist aber definitiv anzuerkennen, dass d. ex-Franco Gefolgsleute verdient gewannen. Wer dann auch noch Chancentod "Gometz" einwechs. O'ton. Beckenbauer, hat beim DFB oder DHB nix zu suchen, bye Löw ! Sie wären selbst bei Burghausen untragbar.Dann noch mehr Geld fordern...F.O.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News