Moskau (dts) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifiziert. Die DFB-Elf von Trainer Joachim Löw besiegte Russland in Moskau mit 1: 0. Miroslav Klose sorgte in der 35. Spielminute für das erlösende Tor. Mit diesem Sieg kann die ...

Kommentare

(3) Ritch · 10. Oktober 2009
Bravo Miro, Mesut, Rene und Co - das war ein Klasse-Leistung!
(2) k366001 · 10. Oktober 2009
Richtig, eigentlich sollte das Thema, wer die Nr.1 ist, eigentlich erledigt sein... denn ohne Adler hätte wir vielleicht beide Spiele gegen die Russen verloren... obwohl man natürlich nicht sagen kann, ob es mit Enke nicht aus so gewesen wäre. Aber Fakt ist: Adler hat uns gerettet... und dafür sei es ihm geschuldet...
(1) amitiger24 · 10. Oktober 2009
Klasseleistung eines Weltklasse-Torwarts!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News