Amsterdam (dpa) - Ans Abdanken mochte Joachim Löw nach der «sehr brutalen Niederlage» nicht denken, als er in einem Kellerraum der Amsterdam-Arena das Kreuzverhör der Reporter erdulden musste. Die Fußball-WM liegt ein Vierteljahr zurück, aber der Alptraum des russischen Sommers setzt sich für den ...

Kommentare

(7) sas1406 · 16. Oktober 2018
Löw gehört ins Altersheim, junger neuer Wind muss her.........und endlich mal welche vom Spitzenreiter BVB
(6) JR01 · 14. Oktober 2018
Bundes-Jogi sollte endlich merken,das er total fehl am Platze ist,und gehen!!!!! Er erreicht Die Mannschaft nicht mehr.
(5) tommixyz · 14. Oktober 2018
W4enn man eine Mannschaft plötzlich komplett ohne kreatives Mittelfeld spielen lässt was soll denn dabei rauskommen. Ein Eggestein in Bremen spielt seit Wochen in Bestform und läuft pro Spiel mehr als große Teile der WM-Schleicher zusammen und ist noch torgefährlich. Mir fallen gleich mehrere Namen ein, für die man ihn nominieren könnte: Müller, Kroos, und Kimmich- den stellt wieder auf die Aussenbahn, dann läuft da auch wieder was.
(4) Mehlwurmle · 14. Oktober 2018
Löw zu den Bayern und Kovac zum DfB. ;)
(3) tastenkoenig · 14. Oktober 2018
Auf jeden Fall muss Löw seine Nibelungentreue zu seinen Weltmeistern gründlich hinterfragen. Die haben ihn nun häufig genug hängen gelassen. Hummels im Interview nach dem Spiel erschreckend. Eigentlich ein sehr reflektierter Mann, scheint er noch immer nicht begriffen zu haben. Wenn er für die Leistungen der Vergangenheit respektiert und gefeiert werden will, muss er aufhören. Sonst wird er eben an der aktuellen Leistung gemessen, und das ist *kein* fehlender Respekt.
(2) Platon999 · 14. Oktober 2018
Löw geh bitte!!!
(1) SchwarzesLuder · 14. Oktober 2018
Löw geh bitte!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News