Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich in der Weltrangliste zum Jahresabschluss auf Platz drei verbessert. Der WM-Dritte verdrängte damit im Dezember-Ranking des Weltverbandes FIFA Rekord-Titelträger Brasilien auf Rang vier. Spanien beendete zum dritten Mal ...

Kommentare

(3) Perlini · 15. Dezember 2010
@1 Na weil sie in den letzten Jahren doch recht erfolgreich waren: EM 08 Siege gegen Italien, Frankreich und Rumänien. Dann souveräne WM-Quali (alle Spiele gewonnen) und wenn ich mich recht entsinne, standen sie bei der WM 2010 im Finale. Und in der aktuellen EM-Quali haben sie auch alles gewonnen.
(2) homatom · 15. Dezember 2010
@1: Ähm, Finale 2010 schon vergessen... ^^
(1) ColdasLife · 15. Dezember 2010
Was machen die Holländer auf Platz 2??
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News