Belfast (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat einen wichtigen Sieg in der Qualifikation für die EM 2020 verbucht. Drei Tage nach dem 2: 4 gegen die Niederlande gewann die DFB-Auswahl 2: 0 in Nordirland. Marcel Halstenberg und Serge Gnabry erzielten die Treffer. Durch den schwer ...

Kommentare

(5) bs-alf · 10. September um 21:35
war wichtig
(4) DerTiger · 10. September um 21:21
Die Nordiren haben mir (mal wieder) echt gut gefallen. Begeisterung, Leidenschaft und einfach richtig geniale Fans. Alles drei hat mir bei "unserer" Truppe echt gefehlt...aber in der Qualifikation zählen halt Punkte, und die hat dann wohl doch das cleverere Team abgeräumt...
(3) storabird · 10. September um 18:01
@1 Wenn es weiter so geht kann man die EM aber abhaken.
(2) tastenkoenig · 10. September um 10:19
Weiter *so* besser nicht. Das hätte auch leicht anders ausgehen können.
(1) SHADOWAS84 · 10. September um 06:39
Na geht doch, weiter so.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News