Devolo dLAN 500 WiFi 3-teiliges Starter Kit für 79,90 € (max. 500 Mbit/s – WLAN/DLAN-Set)

Ihr möchtet euer WLAN erweitern und der Repeater arbeitet nicht zuverlässig? Dann hat deltatecc gerade das passende Angebot, bei dem ihr das WLAN per Powerline-System vergrößern könnt.
Es handelt sich hier quasi um einen Zwitter aus DLAN (also Netzwerk durch die Steckdose) und WLAN. Das Starter Set besteht aus einem Powerline-Adapter und einem zusätzlichem Adapter, der noch über eingebautes WLAN verfügt. Somit könnt ihr die Reichweite eures WLAN-Netzes recht einfach erweitern.
  • Der dLAN 500 WiFi bringt Internet in jeden Raum, Noch mehr Freiheiten für Smartphone-, Tablet- und Notebook-Nutzer dank vollem WLAN-Empfang
  • Einfache Überwachung mit der dLAN Cockpit App
  • Besser als jeder WLAN Repeater
In diversen Testberichten konnte das DLAN-WLAN-Set punkten (im Schnitt 1,98) und auch die Amazon-Kunden sind zufrieden: gute 4,1/5 Sterne in über 2.300 Rezensionen!
Spartipps / Computer, Tablet & Technik
[sparbote.de] · 24.08.2019 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Diese Woche
17.09.2019(Heute)
16.09.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News